Danke für 2016

Durch meine neue Aufgabe als Mutter haben sich meine Prioritäten deutlich verschoben und mein Job musste sich damit abfinden weniger Zuwendung von mir zu bekommen. Ich bin dankbar, dass ich dennoch einige besondere Hochzeiten begleiten konnte und mit individueller Papeterie ein paar Brautpaare glücklich machen durfte. Es ist ein großes Privileg Job und Familie leidenschaftlich ausleben zu können, obwohl es manchmal doch herausfordernd ist. Danke an alle Brautpaare, die mir dies ermöglicht haben, an meine liebsten Babysitter und an meinen Sohn, der mittlerweile schon so einiges rund um’s Heiraten miterlebt hat und sogar auf zwei Hochzeiten die Tanzfläche gerockt hat. Er versteht es, das Leben zu feiern und genau diese Fähigkeit wünsche ich mir selbst und euch allen für 2017 – ich freu mich drauf!

claudiusramona-36

open